Buch | Kapitel
Das Coaching zur Kompetenzenbilanzierung als ein Verfahren zur kompetenzbasierten Laufbahnentwicklung
pp. 239-252
Abstrakt
Der Begriff der Kompetenzbilanzierung beschreibt seit Anfang des 21. Jahrhunderts eine Gruppe von Vorgehensweisen, die es Teilnehmer/innen dieser Verfahren ermöglichen ihre eigenen Kompetenzen detailliert zu erfassen.
Publication details
Published in:
von Felden Heide, Schäffter Ortfried, Schicke Hildegard (2014) Denken in Übergängen: Weiterbildung in transitorischen Lebenslagen. Dordrecht, Springer.
Seiten: 239-252
DOI: 10.1007/978-3-658-06532-4_10
Referenz:
Triebel Claas (2014) „Das Coaching zur Kompetenzenbilanzierung als ein Verfahren zur kompetenzbasierten Laufbahnentwicklung“, In: H. Von Felden, O. Schäffter & H. Schicke (Hrsg.), Denken in Übergängen, Dordrecht, Springer, 239–252.